ALLEGRIA - Kientalerhof

ALLEGRIA (ext. Anbieter)

RO 424092

16. Aug. 2024 - 14:00 Uhr -
18. Aug. 2024 - 16:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Auf dem Weg zu sich selbst, Selbsterkenntnis und Lebensstil in den Schweizer Alpen!

Während der 3 Tage tauchen wir tief in ein breites Spektrum von Yoga- und Energiebehandlungen ein, mit verschiedenen Arten von Meditationssitzungen, interaktiven Vorträgen und intimen Gesprächen. Das Wochenende wird eine Vielzahl von Methoden nutzen, um Körper und Geist von begrenzenden, negativen Blockaden zu befreien. Achtsamkeitspraktiken, Musik und die Freude an der Bewegung werden ebenfalls unterstützend wirken, um den Weg zurück zu sich selbst zu finden.

Seminar-Anmeldung

Mail an Agnes Berta

Zimmerreservierung

Im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren.
Diverse Kategorien inkl. Preise findest du unten in der Tabelle.

 

Kursleitung

Course teacher

Andrea HARCOS

aufgewachsen in der Kunststadt Szentendre. Seit meiner Kindheit sind meine Hände waren mein wichtigstes Werkzeug. Ich habe getöpfert, geschnitten, genäht, gefilzt und aus allem, was mir in den Weg kam, etwas geschaffen. Nach meiner Schulzeit führte mich mein Weg in die Medien und ich war Journalistin, TV-Redakteurin, Filmproduktionsleiterin und Inhaberin einer Filmproduktionsfirma - alles Gegenbewegungen zu meinem wahren Talent. Im Jahr 2013 flammte auf, was ich bis heute als meine Berufung bezeichnen kann: handgefertigte Kunstwerke, die ich aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften als Lichtskulpturen bezeichne. Meine Liebe zum Licht ist ungebrochen, daher wird das Licht in meinen Plänen immer ein organischer Teil meiner Arbeit sein.

https://lovelamp.com/en

Course teacher

Agnes BERTA

Gründerin und Betreiberin von SengaaWorld. Yin & Kundalini und Tantra Yoga Lehrer und Liebhaber der Metaphysik. Seit 2002 bin ich in Selbsterfahrung, Yoga, Retreats und Workshops in ganz Europa tätig. Ich bin mit einem Leben gesegnet, das reich an Erfahrungen, Herausforderungen und Veränderungen ist, und habe erlebt, was es bedeutet, eine existenzielle Krise zu haben, bei Null anfangen zu müssen, sich neu zu erfinden. Ich machte mich als alleinerziehende Mutter auf den Weg nach Europa mit vielen Hindernissen und Ängsten. Durch mein persönliches Engagement begann ich dann, mich mit den psychologischen Hintergründen von Krankheiten und alternativen Heilungsmöglichkeiten zu beschäftigen. So kam ich auf den Weg der traditionellen chinesischen Medizin. Yoga mit Meridianlehre-Kursen und meinen Online-Programmen kann ich aus Erfahrung vermitteln, was mir geholfen hat. Das Sengaa Yoga Online Studio und das Creators Programm sind aus dem Wunsch heraus entstanden, meine Erfahrung zu teilen.

https://www.sengaaworld.com

Course teacher

Richard HARI

Gesundheitstherapeut, Sporttrainer, Yogalehrer, Ernährungsberater. Meine Mission ist es, Menschen beizubringen, wie sie die Kontrolle über ihre eigene körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit zurückgewinnen und Harmonie in ihrem Leben schaffen können.

https://www.kekeletmod.hu

Course teacher

Annamaria BOZO

Access Bars® Facilitator, Access Body Process und Access Facelift® energetische Körpertherapeutin, Life Coach

https://swissbars-anna.ch/de


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche476.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche356.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche376.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche356.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC336.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche286.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC266.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche266.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC226.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC206.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Sarah Waldhauser

Hauptnummer: +41 33 676 26 76 | E-Mail: rentout@kientalerhof.ch