Yoga & You Weekend - Kientalerhof

Yoga & You Weekend (ext. Anbieter)

RO 424083

06. Sep. 2024 - 15:00 Uhr -
08. Sep. 2024 - 10:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Seminar eines externen Anbieters

Seminar-Anmeldung und Zimmer-Buchung bitte direkt beim Veranstalter >> www.yogaandyou.ch bzw. www.yogaandyou.ch/kontakt


Ein Wochenende voller Yoga, Natur und Zeit für dich zum Geniessen.

Im wunderschönen Kiental erwartet dich ein rundum Wohlfühlpaket.
  • 4 Yogalektionen à 90 min
  • je nach Wetter ein Spaziergang mit Meditation in der Natur
  • 2 Übernachtungen inkl. vegetarischer Vollpension, Kurtaxen
  • Früchte, Tee, Wasser


An-/Abreise

Freitag: zwischen 15 und 16 Uhr
Sonntag: zwischen 10 und 11 Uhr

Anmeldung

www.yogaandyou.ch bzw. www.yogaandyou.ch/kontakt


 

Kursleitung

Course teacher

Andrea GÜRTLER

Yoga kam durch die Sehnsucht nach mehr Ruhe und Entspannung im Alltag in mein Leben. Sich einfach ganz auf sich selbst konzentrieren, den Moment geniessen, den Atem spüren. Das bringt mich ganz nah zum wahren Ich, schenkt Harmonie, Kraft und Leichtigkeit. Durch meine Liebe zu Indien und zum Yoga entschied ich mich 2016 das 200 Std. Yoga Teacher Training in Leh/Ladakh zu absolvieren, gefolgt von 300 Std. Advanced Teacher Training 2018 in Rishikesh. In meinem eigenen, kleinen Studio freue ich mich, ein intensives, entspannendes Hatha Yoga mit fliessenden Elementen zu unterrichten.

https://www.yogaandyou.ch


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche452.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche332.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche352.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche332.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC312.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche262.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC242.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche242.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC202.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC182.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Sarah Waldhauser

Hauptnummer: +41 33 676 26 76 | E-Mail: rentout@kientalerhof.ch