INITIATIONS-ATEM Retreat - Kientalerhof

INITIATIONS-ATEM Retreat (ext. Anbieter)

RO 424071

16. Aug. 2024 - 15:00 Uhr -
18. Aug. 2024 - 16:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Seminar eines externen Anbieters

1. Seminar-Anmeldung bitte direkt beim Veranstalter >> Mail an Ananda Hämmerli
2. Buchung Unterkunft/Verpflegung im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren
 

Entdecke das Wunder des Lebens

Mit der Atemarbeit lädst du nicht nur mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben ein, sondern der Atem hat die Fähigkeit, dich mit deiner ureigenen Essenz zu verbinden und dich an deinen wahren Platz in dieser Welt zu führen. (Ananda Hämmerli)

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und sehnst dich nach Veränderung, aber du weißt noch nicht genau, in welche Richtung? Du spürst eine sanfte, innere Sehnsucht nach einem erfüllteren, glücklicheren und selbstbestimmteren Leben? Wenn das auf dich zutrifft, könnte unser Initiations-Atem® Retreat der Wegweiser sein. Vielleicht magst an diesem Retreat auch mit deiner Partnerin, deinem Partner oder einem guten Freund teilnehmen, um eurer Beziehung eine neue Tiefe zu ermöglichen?

Herzlich willkommen!

In diesem Retreat lernst du die praktischen Grundlagen der Atmung kennen, und vertiefst sie durch weitere Atemanwendungen, ua. der Initiations-Atmung®. Am Ende des Retreats definierst du dein persönliches Credo, und bekommst Inhalte und Anwendungen vermittelt, die dir im Alltag helfen, deinen eigenen Raum wahren zu können.

Für dich ist dieser Kurs ideal, wenn

  • Du spürst, dass es Zeit ist für einen kraftvollen Neubeginn in deinem Leben.
  • Du ein "Atemneuling" bist und nach einer praktischen Einführung suchst, die dir im Alltag hilft, deinen Weg kraftvoll und freudvoll zu gehen und deine Bestimmung zu leben.
  • Du bereits Erfahrungen mit Atemarbeit gemacht hast und diese vertiefen möchtest.


Weiterer Mehrwert:
1-2 Wochen nach dem Kurs treffen wir uns alle zusammen erneut in einem Zoom-Raum für die Nachbereitung, Integration und eventuelle Fragen (im Kurspreis enthalten).
Das Buch "ODEM - schöpferisches Atmen" ist im Kurspreis enthalten.

Stimmen zum Kurs

Alina:
Was für tiefe Erfahrungen ich an diesem wunderbaren Wochenende machen durfte! Viele tolle Inputs, welche liebevoll und klar verständlich vermittelt wurden … herzlichen Dank!

Werner:
… einer der besten Kurse, den ich je besucht habe.

Sarah:
… ich bin unendlich dankbar für diese tiefgreifende, wertvolle und verändernde Erfahrung. Ich könnte hier noch sooo viel aufzählen, was für mich das Retreat zu einem so grossen Geschenk macht, aber ich empfehle es von Herzen einfach selber zu erleben.

Mitbringen

Bequeme Kleidung. Deine Lieblings-Wolldecke, falls du eine hast und der Transport es dir ermöglicht, ansonsten haben wir auch Wolldecken für dich bereit.

Preis

CHF 370 pro Person
Das Buch "ODEM - schöpferisches Atmen" ist im Kurspreis enthalten.

Anmeldung

Mail an Ananda Hämmerli

Buchung Unterkunft/Verpflegung

Knopf oben Zimmer reservieren

Weitere Informationen

Bei weiteren Fragen zum Kurs kannst du mich gerne auch telefonisch oder per Mail kontaktieren:
Ananda 078 929 02 10 | info@soulmoving.ch | www.soulmoving.ch

 

Kursleitung

Course teacher

Ananda HÄMMERLI

Atem-Therapeut, Kontemplationslehrer, Dunkelraum-Retreat Begleiter, Autor, Handwerker und seit über 20 Jahren unermüdlicher Erforscher verschiedenster Atemmethoden. Die wirklich wesentlichen Dinge in meinem bisherigen Leben sind geschehen, ohne sie geplant oder gemacht zu haben. Sie sind geschehen, weil es dafür Räume gab, und ich mich dafür öffnen konnte. Solche lebendigen Räume zu schaffen, in denen das LEBEN wirken kann, das ist meine Ausrichtung und mein Herzensanliegen in jeder meiner Handlungen.

https://soulmoving.ch

Course teacher

Claudia MEYER

Sozialpädagogin, Coachin und Mutter zweier erwachsenen Kinder. Meine Weiterbildungen: Seelenzentriertes Coaching (zert.), Fachfrau Kinderbetreuung, Systemisch integrative Therapie, Naturpädagogin, Butoh-Tanz und integrative Atemmassage.

https://www.seelenzentriert-leben.ch


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 2 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche476.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche356.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche376.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche356.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC336.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche286.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC266.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche266.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC226.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC206.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Sarah Waldhauser

Hauptnummer: +41 33 676 26 76 | E-Mail: rentout@kientalerhof.ch