Medialität - Vertiefung der Sensitivität - Kientalerhof

Medialität - Vertiefung der Sensitivität

24107050

24. Oct. 2024 - 18:00 Uhr -
27. Oct. 2024 - 13:00 Uhr

Kiental

Course image wrapper Course image

Seminar zur Vertiefung der Sensitivität, zum besseren Verständnis von sich selbst sowie der Kommunikation

In diesem Seminar lernen wir unseren eigenen Geist kennen, üben, ihn still werden zu lassen und öffnen uns für authentische Botschaften sowie heilende Energien. Wir lernen, noch besser zu kommunizieren und entfalten und vertiefen unsere medialen Fähigkeiten; für unser eigenes Wohl und für das aller Lebewesen. Durch vielfältige Praxis, verschiedene Übungen und etwas Theorie erfahren wir schliesslich, welch unendlichen Möglichkeiten auf dem Gebiet der Medialität existieren.

  • Förderung der Intuition und Medialität
  • Steigerung unserer Energie
  • Stärkung der Kommunikation und des Vertrauens
  • Körperübungen und Meditationen
  • Reflexions- und Austauschrunden


Ziele

Dieses Seminar ist sehr interaktiv und enthält Live-Übungen. Es lebt von der Dynamik, den Prozessen und der Energie der Teilnehmenden. Somit ist der Kursinhalt im besten Sinne massgeschneidert und variabel. Allgemein kann gesagt werden, dass wir lernen, uns zu öffnen und unsere Wahrnehmungsfähigkeit zu steigern. Wir trainieren, wie wir jene sinnvoll einsetzen und üben, die empfangenen Eindrücke verständlich zu vermitteln. Ziel dieses Seminars ist die Entwicklung unserer sensitiven und medialen Fähigkeiten.

Kurszeiten

1. Tag: 20 – 21.30 Uhr
2. Tag: 9 – 12 | 14 – 17 | 20 – 20.30 Uhr
3. Tag: 9 – 12 | 14 – 17 | 20 – 20.30 Uhr
4. Tag: 9 – 12.30 Uhr

Bemerkung

18 Stunden Fortbildung.
Keine Vorkenntnisse nötig. Teilnehmer*innen des Lehrgangs Heilen verfügen über einen erleichterten Zugang zum Thema. Jener ist jedoch nicht Bedingung zum Besuch des Seminars.

Mitnehmen

Bequeme Kleidung (wir bewegen uns), Decke, Wasserflasche, evtl. Schreibzeug.

 

Kursleitung

Course teacher

Matthias WEISS

hat sich im Jahre 2003 dem Geistigen Heilen verschrieben, als er bei Renée Bonanomi die wunderbar einfache und natürlichen Art des Heilens kennen lernen durfte. Davor arbeitete er als evang.-ref. Pfarrer mit gehörlosen Menschen. Diese lehrten ihn, dass es viel mehr an Kommunikation zwischen Himmel und Erde gibt als diejenige der Worte, so dass er sich 2005 dazu entschied, einen neuen Weg einzuschlagen und seiner Berufung zu folgen. Seither begleitet er Menschen in seiner Praxis, leitet und hält Kurse oder Vorträge und schreibt Bücher, beispielsweise "Geistiges Heilen. Fragen und Antworten" (Neue Erde-Verlag 2015).

https://hokairos.ch

Kurskosten

CHF 585 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe)

CHF 525 (exkl. Unterkunfts-, Verpflegungskosten und Kurtaxe). Der Frühbucherpreis ist nur anwendbar bei einer Anzahlung von 20% 14 Tage nach Anmeldung und Bezahlung der Restkosten bis spätestens 60 Tage vor Seminarbeginn. Bitte beachten Sie hierzu die Ziff 8, 20 und 21 der AGB.


Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 3 NächteCHF
ChieneHuus:
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche714.00
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche534.00
Kientalerhof:
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche564.00
Einzelzimmer mit WC/Dusche534.00
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC504.00
Doppelzimmer mit WC/Dusche429.00
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC399.00
Dreibettzimmer mit WC/Dusche399.00
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC339.00
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC309.00

Persönliche Beratung

Course manager icon
Veronika Strobl