Weitere Informationen folgen
Dieses Seminar ist für EUCH.
Schenkt Euch diese gemeinsame Auszeit in einer idyllischen Umgebung und begebt Euch auf eine gemeinsame Entdeckungsreise. Eine gemeinsame Zeit nur für Euch voller Liebe, Kontakt und Sinnlichkeit.Wir gestalten gemeinsam mit Euch dieses Seminar für Eure Partnerschaft. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr frisch verliebt seid, immer noch verliebt seid, oder Euch auseinander gelebt habt.
Es ist auch nicht wichtig, wie oft Ihr gemeinsame Paarzeit in Eurem Alltag lebt. Wichtig ist nur, dass Ihr offen seid Euch an diesem Wochenende zu begegnen, in Kontakt zu treten, Euch zu berühren. Wir widmen uns in diesem Seminar Eurer Liebe, Eurem Kontakt miteinander und Euer Sinnlichkeit.
Schenkt Euch gemeinsam ein wertvolles Wochenende für Eure Paarbeziehung. Dabei geniessen wir die traumhafte Umgebung in einer wunderschönen Bergregion.
Inhalte
- Meditationen
- Zeit, sich als Liebespaar zu begegnen und die Wirkung von Vertrauen, Geborgenheit, Achtsamkeit und Hingabe zu spüren
- Inspirationen und Anleitungen für eine sinnliche Körpererweckung
- Wissen über Berührung, Rituale
- Konkrete Berührungsanleitungen für ein Berührungsritual mit Elementen aus dem Tantra
- Lernen miteinander in Kontakt zu gehen, Wünsche auszusprechen
- Impulse die Paarbeziehung lebendig und sinnlich zu gestalten
Alle Übungen können sowohl im Seminarraum, als auch im Zimmer durchgeführt werden
Voraussetzungen
keine, das Seminar ist gut als Einstieg ins Tantra geeignetKurszeiten
1. Tag: 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen | 20.00 Uhr Seminarbeginn2. + 3. Tag: 09.30 - 12.30 | 14.30 - 18.30 | 20.00 - 22.00 Uhr
4. Tag: 09.30 - 12.30 | 14.00 - 17.00 Uhr
Kurspreis
CHF ___ pro PersonKurs-Anmeldung
Direkt beim Veranstalter >> www.touch-for-love.ch/anmeldungZimmerreservierung
Im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren.Diverse Kategorien inkl. Preise findest du unten in der Tabelle.
Programm
Donnerstag12.00 Uhr Ankommen
12.30 Uhr gemeinsames Mittagessen
14.00 - 18.15 Uhr Kennenlernen & Programm
18.30 Uhr Abendessen
19.45 - 21.30 Uhr Abendprogramm
Freitag
08.00 - 09.00 Uhr Frühstück
09.30 - 12.30 Uhr Meditation & Programm
12.30 Uhr Mittagessen & Pause
14.30 - 18.15 Uhr Programm
18.30 Uhr Abendessen
19.45 - 21.30 Uhr Abendprogramm
Samstag
08.00 - 09.00 Uhr Frühstück
09.30 Uhr - 12.30 Uhr Meditation & Programm
12.30 Uhr Mittagessen & Pause
14.30 - 18.15 Uhr Programm
18.30 Uhr Abendessen
19.45 - 21.30 Uhr Abendprogramm
Sonntag
08.00 Uhr Frühstück
09.30 - 12.30 Uhr Meditation & Programm
12.30 Uhr Mittagessen & Pause
14.00 - 17.00 Uhr Programm
17 Uhr Ende
Zimmerreservierung
Im Kientalerhof nach Bestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren.Diverse Kategorien inkl. Preise findest du unten in der Tabelle.
Kursleitung
Nicole KONRADT
Sexological Bodyworkerin, Tantra- und Lomi Masseurin. Als Mutter mit drei wundervollen Kindern und Ehefrau habe ich aus dem Familienleben den Weg zurück zu einer erfüllten und lustvollen Sexualität gefunden. Gerade nach Geburten und in Zeiten der Kindererziehung geht Sexualität häufig verloren. Auch ich habe solche Phasen erlebt. Mit Sexological Bodywork habe ich einen Weg gefunden in eine neue, selbstbestimmte Sexualität. Ich möchte Frauen und Paare auf diesem Weg begleiten. Einen Weg, den ich auch gegangen bin.
Markus MEIER
Systemischer Coach, Sexologischer Körpertherapeut. Nach einem Fast-Burn-Out entdeckte ich, dass es noch mehr gibt als die Karriere im Büro. Spiritualität und Sexualität wurden zu einem wichtigen Thema in meinem Leben. In diesem Zusammenhang entdeckte ich, dass die Öffnung von Potenzialen bei Menschen ein Antrieb für mein weiteres berufliches Leben sind. Gerade die Begleitung von Männern und Paaren zu einem verbundenen, erfüllten Sexualleben treibt mich an.
Preise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 3 Nächte | CHF |
---|---|
ChieneHuus: | |
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche | 738.00 |
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche | 558.00 |
Kientalerhof: | |
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche | 588.00 |
Einzelzimmer mit WC/Dusche | 558.00 |
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC | 528.00 |
Doppelzimmer mit WC/Dusche | 453.00 |
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC | 423.00 |
Dreibettzimmer mit WC/Dusche | 423.00 |
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC | 363.00 |
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC | 333.00 |
Persönliche Beratung
Sarah Waldhauser
Hauptnummer: +41 33 676 26 76 | E-Mail: rentout@kientalerhof.ch